Hot Toys kündigt Sixth Scale Wicket und Leia / Endor an!

Auf der San Diego Comic Con stellte Hot Toys Wicket und Princess Leia im Endor Outfit im Sixth Scale Format aus.

In den vergangenen Jahren war das Ausstellen auf der Con aber nicht zwangsweise auch die Garantie für eine Veröffentlichung. Zumindest bei den beiden Figuren ist es anders. Hot Toys kündigte heute beide über Facebook an.

Beide Figuren werden auch in einem Set erhältlich sein. Neben dem regulären Zubehör wird es hier zusätzlich einen Stormtrooper-Helm und den Helm eines Death Star Troopers geben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Einzelfiguren und das Set noch heute über Sideshow zur Vorbestellung freigegeben werden, ist wie immer sehr hoch. Wir werden dann auch die entsprechenden Produktseiten erstellen.

Neueste Beschreibung:

Hasbro

Solo

Imperial AT-DT

Supporter

Lost Boys World